Es hat gebrodelt! Trotz Deutschland-Aus: Das WM-Fieber steigt weiter!

… WM-Rudelgucken in Bad Driburg!

LEONARDO-WM-Arena

Die LEONARDO-WM-Arena

Am 27. Juni 2018 hieß es leider zum letzten Mal mittendrin zu sein, um „Die Mannschaft“ beim Kampf um den 5. Stern und die Titeverteidigung aus dem Jahr 2014 zu sehen!
Bereits in den Jahren 2006, 2008 und 2010 konnten wir uns in Bad Driburg am „Public Viewing“ oder wie es korrekt heißt, am „Rudelgucken“ erfreuen. Die Stimmung und die Emotionen bei einem solchen Event sind einfach unschlagbar!
Gemeinsam mit dem Unternehmen b.glaskoch/ LEONARDO aus Bad Driburg-Herste war es AFC Frahmke gelungen, einen Ort zu finden, der einer WM-Arena und der Bedeutung des Anlasses absolut würdig war:
Es freut mich sehr, dass LEONARDO uns die Grundstücksflächen der Manifattura in Bad Driburg zur Verfügung gestellt und das Event aktiv begleitet hat.

Live! Auf der großen LED-Wall!

Schön, dass Sie mit uns die Spiele „Der Mannschaft“ in unserer LEONARDO-WM-Arena in Bad Driburg verfolgt haben. Wir haben alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft auf einer ca. 12 qm großen LED-Wall übertragen.
Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden
LEONARDO-WM-Arena

Verlängerung gab es auf jeden Fall …

Bereits 90 min. vor dem Spielbeginn hatten wir die Tore geöffnet und haben bis zu 120 min. nach dem Spiel gefeiert. Damit es richtig brodeln konnte, hatte DJ Elmar die WM-Arena aufgeheizt und zum Kochen gebracht. #zsmmn
Gemeinsam feiern.
Gemeinsam Spaß haben.
Gemeinsam für den Titel in Russland!

Für große Spiele – gegen den großen Hunger!

Für die notwendige Erfrischung sorgte die Firma Getränke Kriegesmann aus Bad Driburg. Sie stellte Getränke der Unternehmen Warsteiner und Bad Driburger Naturparkquellen bereit.
Neben den Getränkeständen gab es vor Ort eine Würstchen- und Pizzabude, um den großen Hunger vor, während und nach dem Spiel adäquat stillen zu können.
Es war ein wirklich tolles Event mit euch!
Best Never Rest

Wir von AFC Frahmke bedanken uns bei allen Sponsoren, die zum Gelingen der WM-Arena beigetragen haben:

Premium-Sponsoren

Sponsoren

AFC Frahmke

Mo
8.30 - 13.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
Di
8.30 - 13.00 Uhr
Mi
8.30 - 13.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
Do
8.30 - 13.00 Uhr
Fr
8.30 - 15.00 Uhr
Sa
nach Vereinbarung