Ihr Vorteil

Engagement mit Herz und Verstand

Mein Credo: Wenn die Motivation stimmt, stimmt auch das Ergebnis!

Mein Werdegang
kurz vorgestellt

2009

Ausbildung & Studium

Nach meiner Ausbildung bei der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, mit Schwerpunkt Private und Betriebliche Alters­versorgung sowie Unfall­versicherung, habe ich im Jahr 2007 meine Prüfung zum Versicherungs­kaufmann abgelegt. Es folgte eine einjährige Ausbildung zum Personen­versicherungs­spezialisten an der Vertriebs­akademie der Allianz Lebens­versicherungs-AG in Stuttgart.
Im Oktober 2008 legte ich die Prüfung zum Fachmann für Bausparen und Investment am Berufs­bildungs­werk in Hannover ab. In einem berufs­aufbauenden Studium zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen – von 2009 bis zum Abschluss 2011 – konnte ich über zwei Jahre meine Kenntnisse in den einzelnen Versicherungs­branchen, aber auch im kauf­männischen Bereich, erweitern.
Meine Agentur

Eröffnung meiner eigenen Agentur

Meine Agentur, AFC Frahmke, habe ich im November 2012, als Partner der AFC-Contor GmbH, in Bad Driburg gegründet.
Seit vielen Jahren bin ich in der Versicherungs- und Finanz­dienst­leistungs­branche tätig und kann so auf viel­fältige Erfahrungen zurück­greifen.
Jungmakler Award 2017

Teilnahme am Jungmakler-Award 2017

Engagement lohnt sich: Im Wettbewerb "Jung­makler des Jahres 2017" konnte ich mich unter den besten 13 Anwärtern platzieren. Eine ausge­wählte Bundes­jury – Vorstände von namhaften Versiche­rungs­gesell­schaften und Verbän­den – prüften im Bundes-­Casting Fach­wissen und unter­nehme­rische Quali­täten der Kandi­daten.
Diese Wert­schät­zung hat mich sehr gefreut. Ich hoffe, dass dieser Wett­bewerb dazu beiträgt, jungen Menschen die Attrak­tivi­tät des Makler­berufs ein wenig näher­zu­bringen.

Meine
Schwerpunkte

Private & betriebliche Altersversorgung

Die AFC-Contor GmbH entwickelt gemeinsam mit Ihnen, in einem persönlichen Gespräch, die Prioritäten für Ihre Vorsorge und Absicherung im Alter. Zielsetzung sind für uns dabei ein renditeorientiertes Anlegen und der Ausschluss von existenziellen Risiken.

Deutsche Rentenversicherung

Die gesetzliche Rentenversicherung leistet nur noch eine unzureichende Grundversorgung, der eigentlich notwendige Bedarf wird durch diese nicht mehr getragen. Wir zeigen Möglichkeiten auf, um die finanzielle Sicherheit im Alter weiter gewährleisten zu können.

Baufinanzierungen

Der erste Schritt in eine neu geplante Zukunft muss gut vor­be­rei­tet sein. Beim Erwerb einer Immo­bilie sind die durch­dachte Planung und ein siche­rer Rück­halt durch einen starken Partner un­ver­zicht­bar. Eine Ab­siche­rung für das Ein­tre­ten even­tu­eller Schwie­rig­keiten soll­te nicht fehlen.
Aktiv werden

Jetzt
aktiv werden

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf und lassen Sie sich unverbindlich informieren!
AFC Frahmke

Mo
8.30 - 13.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
Di
8.30 - 13.00 Uhr
Mi
8.30 - 13.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
Do
8.30 - 13.00 Uhr
Fr
8.30 - 15.00 Uhr
Sa
nach Vereinbarung